Sing – Die Show deines Lebens - 1
Sing – Die Show deines Lebens - 1
Sing – Die Show deines Lebens - 1
Sing – Die Show deines Lebens - 1

Kino

Sing – Die Show deines Lebens

Schlosskino, Frauenfeld

Koala Buster Moon will die extravaganteste und schillerndste Bühnenshow präsentieren, die es je zu sehen gab. Grosse Träume verlangen aber auch nach einer grösseren Bühne als die des Moon Theater.

Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird die Bühne noch grösser und das Scheinwerferlicht noch heller, denn im neuen Animations-Abenteuer SING - DIE SHOW DEINES LEBENS lassen Buster, Meena, Rosita, Gunter, Johnny und Ash das Moon Theater hinter sich und brechen auf in die glitzernde Show-Metropole Redshore City.

CAST & CREW
Director: Garth Jennings
Producer: Christopher Meledandri
Script: Garth Jennings
Editing: Gregory Perler
Music: Joby Talbot
Visual FX: Richard Adenot

PRODUKTION & RELEASE
RELEASE CH-D: 16.12.2021
RELEASE CH-F: 15.12.2021
RELEASE CH-I: 23.12.2021
Duration: 112
Produktion: USA, 2020
Distribution: Universal Pictures International Switzerland

TITEL
Sing – Die Show deines Lebens
Sing 2 – Sempre piu forte
Sing 2
Sing – Die Show deines Lebens – 3D
Tous en scène 2
Tous en scène 2 – 3D

Datum

23.1.2022   14:00 Uhr

Vorverkauf

Adresse

Schlosskino
Schlossmühlestrasse 1
8500 Frauenfeld

Kontakt

Schlosskino
Schlossmühlestrasse 1
8500 Frauenfeld
052 720 35 35

Kategorie

  • Kino

Genre

  • Abenteuer
  • Familienfilm
  • Fantasy
  • Komödie
  • Musical
  • Musikfilm
  • Trickfilm

Altersfreigabe

  • Freigabe: Keine Altersbeschränkung

Rating

  • Gut (4 Sterne)

Film-Sprache

  • Deutsch

Vorführung

  • Nachmittag

Webcode

www.frauenfeld-kompakt.ch/LCrTdd